Promiflash Logo
Working Mum! Collien Ulmen-Fernandes wird hart kritisiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Working Mum! Collien Ulmen-Fernandes wird hart kritisiert

6. Apr. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Familie und Beruf lassen sich für Collien Ulmen-Fernandes (33) eigentlich ganz einfach unter einen Hut bringen. Scheinbar problemlos rockt die Buchautorin, Schauspielerin, Moderatorin und Mama ihren Alltag, dies sorgt natürlich für zahlreiche Bewunderer der starken Frau - doch nicht nur das, auch harte Kritiken muss Collien wegen ihrer Entscheidung, auch als Mutter weiterhin zu arbeiten, einstecken.

"Wenn ich bei Facebook ein Bild aus dem Flugzeug auf dem Weg zu Dreharbeiten poste, dann fragen die Leute tatsächlich, warum ich nicht bei meinem Kind bin und als Mutter Zuhause bleibe", erzählt die Gattin von Christian Ulmen (39) nun in einem Interview mit B.Z.. Doch das ist nicht alles: "Ich wurde wirklich oft massiv angefeindet." Christian jedoch habe niemals Kritiken einstecken müssen, wenn er online von Drehs berichtet, denn Collien ist sich sicher: "In den Augen vieler ist die Erziehung immer noch die Sache der Frau."

Anfangs war das ganz und gar nicht einfach für Collien, doch inzwischen fällt es ihr leichter, über boshafte Kommentare hinweg zu sehen. Aber am allerwichtigsten ist ja sowieso, dass die Schauspielerin und ihre Familie gut mit dem Familienmodell klarkommen: "Ich finde es schön, dass unser Kind sowohl zum Vater als auch zur Mutter eine gleichermaßen enge Bindung hat. Vom Vater kann unserer Tochter genauso bemuttert werden wie von mir", befindet die 33-Jährige.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de