Lange wurden Chris Martin (38) und Jennifer Lawrence (24) nicht mehr zusammen gesichtet. Nach dem Liebes-Outing im Februar auf der Geburtstagsparty von Harry Styles (21) machten sie sich wieder rar. Stattdessen wurde der Coldplay-Frontman mit anderen Frauen gesichtet. So fotografierten Paparazzi ihn zusammen mit Kate Hudson (35) am Strand und jetzt vor Ostern verbrachte er einige Zeit zusammen mit seinen Kindern und seiner Ex Gwyneth Paltrow (42) in Mexiko. Doch bedeutet dies nicht, dass Jennifer wieder abgeschrieben ist. Ganz im Gegenteil! Nachdem Chris Martin von seinem Trip zurück war, traf er sich direkt wieder mit der Hunger Games-Schauspielerin.

Jennifer Lawrence
Felipe Ramales / Splash News
Jennifer Lawrence

Mit gleich zwei Dates genossen die Turteltauben am Osterwochenende ihre Liebe. So wurden sie laut Page Six von Fans dabei gesichtet, wie sie im "Tavern of the Green" im Central Park ein kleines Mittagessen zu sich nahmen, bevor sie anschließend Hand in Hand zu einem romantischen Spaziergang aufbrachen. Nur einen Tag später ergatterten Fotografen Schnappschüsse davon, wie Chris und Jennifer nacheinander am Teterboro Flughafen in New Jersey ankamen, wo sie laut Daily Mail gemeinsam in einen Privatjet stiegen.

Chris Martin mit Gitarre
Getty Images
Chris Martin mit Gitarre

Zwischen der 24-jährigen Oscar-Preisträgerin und dem Musiker scheint also alles zum Besten zu stehen, während Chris Martin gleichzeitig damit beschäftigt ist, sich von Gwyneth Paltrow scheiden zu lassen.

Jennifer Lawrence und Chris Martin
WENN
Jennifer Lawrence und Chris Martin