Promiflash Logo
Adam Levine: Von liebeswütigem Fan auf der Bühne attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Von liebeswütigem Fan auf der Bühne attackiert

7. Apr. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (36) ist ein absoluter Frauenschwarm, kein Wunder also, dass er sich Supermodel Behati Prinsloo (26) angeln konnte. Doch sein Sex-Appeal hat natürlich auch seine Schattenseiten. Bei einem Konzert von Maroon 5 in Anaheim stürmte nun nämlich eine Dame auf die Bühne, um mit Gewalt einen Kuss zu ergattern.

Richtig gelungen ist ihr das allerdings nicht, denn obwohl sie sich von hinten an den Sänger heranmachte, konnte Adam noch rechtzeitig reagieren und die unbekannte Frau von sich weghalten. Schnell war dann auch jemand zur Stelle, um den Fan, der aber immerhin eine nette Umarmung bekam, von der Bühne hinunter zu begleiten. Zum Abschied gab es sogar noch ein freundliches Winken von Adam, der der Frau ihre Attacke offenbar nicht sehr übel nahm. Er ist nun mal ein ganz Charmanter, der Adam, einen Schreck dürfte er bei diesem Zwischenfall trotzdem bekommen haben.

Den von dem liebeswütigen Fan überraschten Adam könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de