Adam Levine (36) ist ein absoluter Frauenschwarm, kein Wunder also, dass er sich Supermodel Behati Prinsloo (25) angeln konnte. Doch sein Sex-Appeal hat natürlich auch seine Schattenseiten. Bei einem Konzert von Maroon 5 in Anaheim stürmte nun nämlich eine Dame auf die Bühne, um mit Gewalt einen Kuss zu ergattern.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015

Richtig gelungen ist ihr das allerdings nicht, denn obwohl sie sich von hinten an den Sänger heranmachte, konnte Adam noch rechtzeitig reagieren und die unbekannte Frau von sich weghalten. Schnell war dann auch jemand zur Stelle, um den Fan, der aber immerhin eine nette Umarmung bekam, von der Bühne hinunter zu begleiten. Zum Abschied gab es sogar noch ein freundliches Winken von Adam, der der Frau ihre Attacke offenbar nicht sehr übel nahm. Er ist nun mal ein ganz Charmanter, der Adam, einen Schreck dürfte er bei diesem Zwischenfall trotzdem bekommen haben.

adam levine
AKM-GSI / Splash News
adam levine

Den von dem liebeswütigen Fan überraschten Adam könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

adam levine
Getty Images
adam levine