Katie Price (36) macht eigentlich immer eine gute Figur, ob schwanger oder nicht - das ehemalige Boxenluder kann sich stets sehen lassen. Momentan ist sie eigentlich nicht schwanger, hat erst im letzten Jahr ihr fünftes Kind zur Welt gebracht. Doch auf einem Foto, das sie gerade mit ihren Fans geteilt hat, könnte man meinen, dass Katie schon bald zum sechsten Mal Mutter wird.

Katie Price und Kieran Hayler
Twitter/misskatieprice
Katie Price und Kieran Hayler

Auf dem Bild, das sie auf Twitter postete, liegen sowohl Katie als auch ihr Liebster Kieran Hayler (28) auf dem Sofa und zeigen kugelrunde Bäuche. Doch nein, hier ist nicht etwa ein Baby im Anmarsch, die beiden haben sich einfach viel zu viele Osternaschereien gegönnt. Auf ihren Wampen haben sie auch extra noch ein paar Schokoeier platziert, um zu demonstrieren, woher ihre Dickbäuchigkeit rührt. Dazu hat Katie übrigens ganz ironisch geschrieben: "Schaut euch unsere Sixpacks und Sommerkörper an!"

Katie Price und Bunny Hayler
Instagram/officialkatieprice
Katie Price und Bunny Hayler

Diese Wohlstandsbäuche werden sich die beiden ganz bestimmt schon bald wieder abtrainiert haben, bis dahin könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr Katie kennt:

Katie Price
WENN
Katie Price