Promiflash Logo
Pietro Lombardi: So glücklich hat er noch nie gestrahltGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: So glücklich hat er noch nie gestrahlt

7. Apr. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft seiner Frau Sarah (22) scheint Pietro Lombardi (22) in ein so großes Gefühlsglück zu stürzen, das er noch nie zuvor erlebt haben dürfte. Immer ist er an ihrer Seite und lässt sie in keinem Moment unbeobachtet. Für seine süße und fürsorgliche Art durfte sich Pietro nun ein Küsschen von seiner Sarah abholen.

"Liebe", ist die einfache Beschreibung, die die 22-Jährige für ihr Knutsch-Foto mit ihrem Liebsten wählte. Das herzliche Bild gibt es auf Sarahs Facebook-Account zu sehen. Während einer gemeinsamen Bootsfahrt in der warmen Sonne überkommen die werdende Mama ihre Gefühle und sie drückt ihrem Pietro einen dicken Kuss auf seine Wange. Der lächelt selig in die Kamera. In wenigen Monaten kommt der Lombardi-Spross auf die Welt und erweitert die kleine Familie um einen putzigen Jungen. Und der bekommt sicher auch dicker Knutscher auf seine Wange gedrückt.

Ihr seid große Fans von Sarah und Pietro Lombardi? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de