Steckt hinter diesem Radikalschnitt ein tieferer Sinn? Eigentlich sagt man immer, Frauen setzen auf optische Veränderungen, wenn sie eine Trennung hinter sich haben. Bei Sabine Lisicki (25) ist dies hoffentlich nicht der Grund für die Komplettveränderung.

Darüber, ob ihr die Typveränderung der Sportlerin eher als geglückt oder misslungen empfindet, könnt ihr hier abstimmen:

Der Tennis-Star hat nämlich über die Feiertage einen Entschluss gefasst, der vielen Frauen nicht sehr leicht fällt: Sie trennte sich von ihrer langen, blonden Mähne. Das Ergebnis ihres Frisörbesuchs enthielt sie den Fans auch nicht lange vor. Auf Facebook wurden ihre Anhänger schnell mit einem Foto über die optische Neuerung in Kenntnis gesetzt. Zu dem Schnappschuss mit der kurzen Haartolle schrieb sie: "Ich hatte ein paar Tage frei und dachte mir es wäre Zeit für etwas Neues... #Frisör #coolerSchnitt"

Sabine selbst scheint von ihrem Look begeistert zu sein. Ob ihr Liebster Oliver Pocher (37) das genauso sieht? Das ist bislang leider unklar.

Sabine LisickiWENN
Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine LisickiManfred Lindau/WENN.com
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine LisickiWENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de