Er datet mit Taylor Swift (25) derzeit eine der angesagtesten Damen im Showbusiness und ist selbst ein ziemlich begehrter Junggeselle: DJ und Produzent Calvin Harris (31) entzückt seine Umwelt nicht nur mit hinreißenden Klängen, sondern einem ebenso ansehnlichen Äußeren - doch das war wahrlich nicht immer so!

Calvin Harris
Getty Images
Calvin Harris

Noch vor sechs Jahren trug der schottische Künstler langes, dunkles Haar, das seine Gesichtsfarbe unvorteilhaft blass wirken ließ. Auch seine Outfits reichten damals wohl noch nicht für Mode-Kampagnen der führenden Modehäuser dieser Welt. Längst aber hat Calvin seine bedruckten T-Shirts gegen elegante Anzüge eingetauscht und hat sich wahrlich einem Makeover unterzogen: Die Haare trägt er deutlich kürzer und in seiner Naturhaarfarbe, der Teint wirkt automatisch viel gesünder. Auch die Zähne wurden à la Hollywood wahrscheinlich durch Veneers aufgehellt und korrigiert.

Calvin Harris
Instagram / Calvin Harris
Calvin Harris

Sollte ihr Calvin noch keinen Einblick in sein ganz persönliches Fotoalbum gewährt haben, dürften Taylor jene Aufnahmen aus den Jahren 2007 und 2008 sicherlich überraschen! Mit dem Nerd am DJ-Mischpult von vor mehr als fünf Jahren hat der Schönling von heute wahrlich nicht mehr viel gemein.

Calvin Harris
Deborah Law / Splash News
Calvin Harris
Calvin Harris
Twitter/Calvin Harris
Calvin Harris
Calvin Harris und Taylor Swift
MEP/Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift
Photographer Group / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift
Calvin Harris
Getty Images
Calvin Harris