Promiflash Logo
Schau mal, Taylor: So sah dein Calvin Harris mal aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schau mal, Taylor: So sah dein Calvin Harris mal aus!

7. Apr. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Er datet mit Taylor Swift (25) derzeit eine der angesagtesten Damen im Showbusiness und ist selbst ein ziemlich begehrter Junggeselle: DJ und Produzent Calvin Harris (31) entzückt seine Umwelt nicht nur mit hinreißenden Klängen, sondern einem ebenso ansehnlichen Äußeren - doch das war wahrlich nicht immer so!

Noch vor sechs Jahren trug der schottische Künstler langes, dunkles Haar, das seine Gesichtsfarbe unvorteilhaft blass wirken ließ. Auch seine Outfits reichten damals wohl noch nicht für Mode-Kampagnen der führenden Modehäuser dieser Welt. Längst aber hat Calvin seine bedruckten T-Shirts gegen elegante Anzüge eingetauscht und hat sich wahrlich einem Makeover unterzogen: Die Haare trägt er deutlich kürzer und in seiner Naturhaarfarbe, der Teint wirkt automatisch viel gesünder. Auch die Zähne wurden à la Hollywood wahrscheinlich durch Veneers aufgehellt und korrigiert.

Sollte ihr Calvin noch keinen Einblick in sein ganz persönliches Fotoalbum gewährt haben, dürften Taylor jene Aufnahmen aus den Jahren 2007 und 2008 sicherlich überraschen! Mit dem Nerd am DJ-Mischpult von vor mehr als fünf Jahren hat der Schönling von heute wahrlich nicht mehr viel gemein.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Calvin Harris, Star-DJ
Getty Images
Calvin Harris, Star-DJ
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Calvin Harris, Star-DJ
Getty Images
Calvin Harris, Star-DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de