Promiflash Logo
Wieder eine Tochter? Stefan Mross wird zum 3. Mal Vater!ActionPress/Thüringen PressZur Bildergalerie

Wieder eine Tochter? Stefan Mross wird zum 3. Mal Vater!

7. Apr. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Nachricht für den Moderator der Schlagersendung "Immer wieder sonntags": Sänger und Entertainer Stefan Mross (39) erwartet mit seiner Frau Susanne ein weiteres Kind! Für Mross wird es bereits sein Drittes sein.

Mit seiner Ex Stefanie Hertel (35) hat Mross bereits die 13-jährige Johanna, mit seiner Frau, die er bei der Arbeit kennenlernte, folgte vor knapp anderthalb Jahren die kleine Paula. Nun ist Susanne wieder schwanger und Mross total glücklich: "Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!", erzählt er gegenüber der Bild. Ja, vor einigen Monaten verriet Mross noch im Promiflash-Interview, sich eine ganze Fußballmannschaft vorstellen zu können.

Ob diese wohl auch gut gemischt ist? Denn noch hat er nur Frauen um sich herum: "Bisher haben im Hause Mross die Frauen absolut die Oberhand: Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna, die kleine Paula – ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen. Das ist Frauenpower pur! Wir sind so gespannt, ob bald ein weiteres Mädchen einzieht oder ich mit einem Jungen männliche Unterstützung bekomme", so Mross weiter. In wenigen Wochen wird er dann schon erfahren, auf was er sich da freuen darf...

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de