Promiflash Logo
Wow: Dieses Geschenk machte Leonardo DiCaprio sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Dieses Geschenk machte Leonardo DiCaprio sich selbst

7. Apr. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Er führt ein Leben, das jeden Otto Normalverbraucher vor Neid erblassen lässt. Leonardo DiCaprio (40) liegen nicht nur sämtliche Models zu Füßen - aktuell soll er ein Auge auf Kelly Rohrbach (25) geworfen haben - er hat durch seine Filmerfolge auch jede Menge Kapital zur Verfügung. Und mit diesem hat er sich nun selbst das wohl schönste Ostergeschenk gemacht.

Der "Wolf of Wall Street"-Star hat sich vor der Küste von Belize nämlich eine rund 40 Hektar große Insel gekauft, auf der er ein ökofreundliches Resort für Urlauber errichten will, wie die New York Times berichtet. Bis 2018 sollen dort 68 Villen mit dazugehörigen Swimming Pools und Privatstränden entstehen. Für Leo ist die Insel schon jetzt "der Himmel auf Erden" und er will sogar versuchen, die angeschlagene Flora und Fauna durch sein Projekt zu verbessern. "Der Fokus soll darauf liegen, die Welt zu verändern. Ich wäre nicht nach Belize gegangen und würde auf der Insel bauen, wenn wir nicht etwas Revolutionäres für die Umweltbewegung tun könnten", erklärte er.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de