Er führt ein Leben, das jeden Otto Normalverbraucher vor Neid erblassen lässt. Leonardo DiCaprio (40) liegen nicht nur sämtliche Models zu Füßen - aktuell soll er ein Auge auf Kelly Rohrbach geworfen haben - er hat durch seine Filmerfolge auch jede Menge Kapital zur Verfügung. Und mit diesem hat er sich nun selbst das wohl schönste Ostergeschenk gemacht.

Leonardo DiCaprio
Splash News
Leonardo DiCaprio

Der "Wolf of Wall Street"-Star hat sich vor der Küste von Belize nämlich eine rund 40 Hektar große Insel gekauft, auf der er ein ökofreundliches Resort für Urlauber errichten will, wie die New York Times berichtet. Bis 2018 sollen dort 68 Villen mit dazugehörigen Swimming Pools und Privatstränden entstehen. Für Leo ist die Insel schon jetzt "der Himmel auf Erden" und er will sogar versuchen, die angeschlagene Flora und Fauna durch sein Projekt zu verbessern. "Der Fokus soll darauf liegen, die Welt zu verändern. Ich wäre nicht nach Belize gegangen und würde auf der Insel bauen, wenn wir nicht etwas Revolutionäres für die Umweltbewegung tun könnten", erklärte er.

Leonardo DiCaprio
Splash News
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
Adriana M. Barraza/WENN.com
Leonardo DiCaprio