Dass Mode ein ganz großes Hobby von Rita Ora (24) ist, zeigt sie oft mit ihren vielen besonderen Outfits. Vom sexy französischen Style bis hin zum rosa Latex-Look ist bei der Sängerin alles dabei. Auch die Zeit über Ostern nutzt sie dafür, sich modisch auszuprobieren: diesmal als Braut!

Rita Ora
Instagram/ritaora
Rita Ora

In einer kuscheligen Jacke, mit einer Sonnenbrille auf der Nase, Schmetterlingsflügeln auf den Schultern und einem weißen Schleier auf dem Kopf posiert Rita auf einem der vielen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. "Die verhängnisvolle Braut!", kommentiert sie das Bild. Ob sie so tatsächlich vor hat, ihren Freund Richard Hilfiger (25) zu heiraten?

Rita Ora und Richard Hilfiger
WENN
Rita Ora und Richard Hilfiger

Die zwei scheinen super glücklich miteinander zu sein und verbrachten natürlich auch die Ostertage gemeinsam mit ihren Familien und Freunden. Doch eine Hochzeit steht wohl trotz der Braut-Bilder von Rita momentan eher nicht auf dem Plan.

Rita Ora
Instagram/ritaora
Rita Ora

Ihr seid große Fans von Rita Ora? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz: