Cathy Fischer (27) ist ein Mode- und Beauty-Fan und liebt es, neue Trends auszuprobieren. Ihr absolutes Frühlings-Must-Have: Schlaghosen! Ein Trend, der nicht jedem Mann gefällt. Ihrem Liebsten Mats Hummels (26) allerdings schon, wie sie jetzt in einem Interview verrät. Dennoch gibt es auch Trends, die ihrem Liebsten nicht gefallen.

Cathy Fischer
Johannes Simon/Getty Images
Cathy Fischer

"Ja, ich habe schon einmal tatsächlich etwas nicht angezogen, weil es dem Freund nicht gefallen hat, weil ich auf seine Meinung natürlich sehr großen Wert lege. Und dann mag ich das auch gar nicht mehr anziehen, weil dann denke ich mir: 'Hm, das gefällt ihm nicht, vielleicht gefällt es auch den anderen nicht.' Weil: Manchmal blendet man sich ja selber", erklärt sie im Interview mit Stylebook. Welcher Look oder welches Kleidungsstück dabei genau in die Kritik ihres Liebsten geraten ist, hat die Let's Dance-Teilnehmerin dabei allerdings leider nicht verraten.

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer

Mehr spannende Fakten über Cathy Fischer erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels