Promiflash Logo
Die 80er lassen grüßen: Sila Sahin im lässigen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 80er lassen grüßen: Sila Sahin im lässigen Look

8. Apr. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Sila Sahin (29) weiß sich in Szene zu setzen. Der hübsche Ex-GZSZ-Star strahlt sowohl mit glatten, langen Haaren, welliger Wallemähne, als auch mit einem krassen Afro. Jetzt hat sie sich wieder mal für einen Look der etwas anderen Sorte entschieden - nämlich für den im Eighties-Style.

Auf Instagram postete Sila nun ein Foto, auf dem sie im Auto zu sehen ist. Ihr Äußeres: spektakulär wie eh und je. Die Haare streng nach hinten genommen, schauen seitlich einige lockige Strähnen hervor. Der Blick ist ebenso streng wie ihre Mähne und wird von einer 80er-Jahre-Sonnenbrille noch wunderbar betont. Der Schmollmund, die großen Creolen und der graue Trenchcoat machen den Sprung in die Zeit der Schulterpolster und Vokuhila-Frisuren perfekt. Das Bild sollte aber vermutlich nicht explizit eine Hommage an diese vergangene Dekade sein, sondern vielmehr ein sonniger Gruß von der Autobahn an die Fans. Diese waren von dem Style übrigens sehr begeistert und kommentierten den Schnappschuss mit "so schön" oder auch "wie immer sehr hübsch".

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de