Was für tolle Nachrichten! Schauspielerin Rachael Leigh Cook (35), die den meisten wohl durch ihre Rolle als "hässliches Entlein" in dem Teenie-Film "Eine wie keine" im Gedächtnis geblieben ist, ist jetzt wieder Mutter geworden! Zusammen mit ihrem Mann, dem The Originals-Star Daniel Gillies (39), durfte sie nun ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen.

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
AdMedia / Splash News
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Erst vor drei Monaten machte die Botschaft über ihre Schwangerschaft die Runde und nun ist der Nachwuchs auch schon da, wie E! News mitteilte. Man weiß auch schon, über was sich die Familie freuen darf: Es gab ein Brüderchen für die kleine Charlotte Easton Gillies. Der Junge, den Rachael und Daniel auf den Namen Theodore Vigo Sullivan getauft haben, wurde bereits am Samstagmorgen in Los Angeles geboren. Mutter und Sohn seien wohlauf. Knappe vier Kilogramm soll der Kleine nach der Geburt auf die Waage gebracht haben - für die süße Familie sicherlich nun ihr liebster Wonneproppen!

Rachael Leigh Cook
Nikki Nelson/WENN.com
Rachael Leigh Cook
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
WENN
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies