Promiflash Logo
Halbnackt: Sarah Lombardi zeigt ihre riesige Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt: Sarah Lombardi zeigt ihre riesige Baby-Kugel

8. Apr. 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der kleine Superstar von Pietro Lombardi (22) und seiner großen Liebe Sarah (22) auf die Welt und krönt das Glück der beiden Turteltäubchen. Der Babybauch wächst und wächst und der werdende Papa ist einfach nur überglücklich. Das hat er jetzt wieder mal zum Ausdruck gebracht.

Auf Facebook teilte er mit seinen Fans nun einen pikanten Schnappschuss seiner Liebsten, auf dem sie ihren immer größer werdenden Bauch zeigt. Nur mit einer braunen, hautengen Hose und bequemen Crocs bekleidet zeigt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihren Nachwuchs. Pietro ist übrigens nach wie vor absolut angetan von der schwangeren Sarah: "Der Kleine wird immer größer einfach! Wahnsinn! Es ist einfach das tollste Gefühl Papa zu werden!" Offenbar krönt der kleine Prinz das Glück der wie am ersten Tag verliebten Turteltäubchen.

Noch muss sie das Vorzeigepaar aber noch ein wenig gedulden, bis ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Doch bis dahin werden sicherlich noch einige Bilder der schönen Kugel zu sehen sein.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de