Es gibt wohl kaum eine Familie, bei der man über irgendeine Art von Skandal weniger überrascht ist, als bei den Kardashians. Insbesondere die Jüngste von den fünf Schwestern, Kylie Jenner (17), ist immer wieder für eine Überraschung gut. Model Kendall Jenner (19) hält sich sonst eher im Hintergrund, doch in einem neusten Video der zwei gehen beide bis über jegliche Grenzen hinweg!

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Es ist eine kleine Ansammlung von lustigen Momenten, die Kylie Jenner in ihrem Snapchat-Video sammelt, doch die letzte Sequenz ist tatsächlich außergewöhnlich skandalös. Kendall steht leicht zurückgelehnt mit einer knappen Short und einem weißen bauchfreien Top direkt vor der Kamera. Plötzlich kommt eine Hand ins Bild und wandert langsam in ihre Hose. Als die Hand dann komplett in Richtung Intimbereich verschwunden ist, sagt Kendall kichernd: "Oh Kylie!" Lesbenshow unter Schwestern - ist das noch cool? Die Kommentare der Follower sagen etwas anderes, die meisten sind entsetzt von diesem peinlichen Auftritt. Bleibt abzuwarten, mit welcher Aktion diese kleine Lesbenshow bald schon wieder getoppt wird.

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner

Ihr seid echte Fans von Model Kendall? Dann testet hier euer Wissen!

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner