Noch in diesem Monat soll Herzogin Kate (33) zum zweiten Mal Mutter werden. Welches Geschlecht das Baby haben wird, hat das royale Ehepaar bislang noch nicht verraten. Immer wieder wird jedoch vermutet, dass Prinz George (1) ein kleines Schwesterchen bekommt. Und was soll man sagen - Kate sei ein Mädchen auch wahrlich gegönnt.

Herzogin Kate
LEFTERIS PITARAKIS/AFP/Getty Images
Herzogin Kate

Auf Terminen kümmert sie sich immer wieder rührend um Mädchen allen Alters. Gekonnt geht sie dann stets in die Hocke, umarmt die Mädels und hört zu, was sie ihr zu erzählen haben. Außerdem ist eines offensichtlich: Steht sie einem kleinen weiblichen Wesen gegenüber, strahlt die Gattin von Prinz William (32) stets über das ganze Gesicht, so als würde sie sich nichts sehnlicher wünschen, als selbst die Mutter einer Tochter zu sein.

Herzogin Kate
Eddie Mulholland - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate

In unserer Galerie könnt ihr euch nun noch einmal davon überzeugen, wie toll und wirklich niedlich die schwangere Herzogin mit kleinen Mädchen interagiert. Klickt euch doch einfach mal durch - dabei huscht bestimmt auch euch ein Lächeln übers Gesicht!

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Alex Lentati - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Anthony Harvey/Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Oli Scarff - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate