Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: Diese Bilder werden niemals langweilig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Diese Bilder werden niemals langweilig!

8. Apr. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) kann nicht nur tanzen, moderieren und ohne zu stolpern in High Heels laufen, Sylvie kann vor allem eines: In Unterwäsche verdammt gut aussehen! Das beweist sie jetzt einmal mehr als Werbegesicht des Wäscheherstellers Hunkemöller. Bei Instagram gibt sie schon einmal einen Vorgeschmack auf das sexy Shooting und nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen.

In Amsterdam ließ Sylvie sich in sinnlich schöner Lingerie ablichten. Unter pinkfarbenen Luftballons posiert sie in sexy Strapse und hält das Ganze gleich auch noch für ihre Follower per Handykamera fest. Auf dem Tablett checkt sie anschließend ihre Fotos und zeigt sich höchst zufrieden - bei diesem Anblick kein Wunder! Und auch während der Posing-Pausen lässt es sich die gut trainierte Beauty gut gehen. Mit ihrer Stylistin entspannt sie noch kurz im Bett, bevor es wieder vor die Kamera geht. Ach ja, das süße Model-Leben!

Noch mehr über Sylvie erfahrt ihr in diesem Quiz:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de