Promiflash Logo
Taylor Swifts Birthday-Highlight: Super-Sause für die BFF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swifts Birthday-Highlight: Super-Sause für die BFF!

8. Apr. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Freundschaft steht bei Taylor Swift (25) wirklich über allem. Sie ist immer für ihre Mädels da - sei es in guten oder schlechten Zeiten. Deshalb ist sie auch äußerst beliebt, wenn es um die Wahl der Patin für ein Baby oder als Seelentrösterin bei Liebeskummer geht. Allerdings ist Taylor auch eine beliebte Partykanone und mischt jedes Event auf. So auch jetzt beim Geburtstag ihrer Freundin Abigail Anderson.

Schon seit zehn Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele. Kein Wunder also, dass Taylor sich für ihre BFF ganz besonders ins Zeug legt, um ihr einen unvergesslichen 25. Geburtstag zu bescheren. Auf ihrem Instagram Account postete Taylor nun, über welche Überraschung sich Abigail anlässlich ihres Ehrentages freuen durfte. Das Geburtstagskind ist schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Band Dashboard Confessional und die Sängerin hat keine Kosten und Mühen gescheut, für Abigail einen ganz besonderen Gast zur Party zu lotsen. Chris Carrabba, der Sänger der Band, mischte sich höchstpersönlich unter die Meute und trällerte ein Ständchen.

Ein wirklich unvergessliches Fest, das sich auch prominente Gratulanten wie Hayley Williams (26) von Paramore und Victoria's Secret-Engel Lily Aldridge (29) nicht entgehen ließen.

Taylors süße Überraschung könnt ihr euch hier ansehen.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de