Die arme Giuliana Rancic (40)! Es gibt wohl leider keinen Schicksalsschlag, den sie noch nicht meistern musste. Nachdem sie den Krebs besiegt hat, konnte sie auf natürlichem Wege keine Kinder mehr bekommen, weshalb sie auf die Hilfe einer Leihmutter angewiesen ist. Allerdings musste sie schon zweimal miterleben, wie es zu einer Fehlgeburt kam, sodass der Traum von einer größeren Familie immer zum Nervenkrieg ausartete. Dass ihr extrem dünnes Erscheinungsbild eine Folge ihrer Krebserkrankung ist, scheint auch nach Jahren noch nicht bei allen angekommen zu sein. Immer wieder muss sie sich gegen Magersuchtgerüchte wehren.

Geri Halliwell
Zak Hussein/WENN.com
Geri Halliwell

Doch in ihrem Ehemann Bill hat sie einen Partner gefunden, der ihr viel Halt gibt. Das war nicht immer so. Bevor sie ihren Göttergatten kennenlernte, war sie 2003 und 2004 in einer Beziehung mit Schauspieler Jerry O'Connell (41). Doch der nahm es mit der Treue nicht so genau: "Mein Ex ist mit einem der weniger scharfen Spice Girls Zweigleisig gefahren", gibt sie in ihrem Buch "Going off Script" preis. Als sie von der Affäre erfuhr und den Fremdgeher damit konfrontierte, reagierte er völlig kalt. "Ja, ich weiß, Es tut mir leid. ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte", so seine halbherzige Entschuldigung. Kurz darauf machte Jerry mit Giuliana Schluss - wiederum für eine andere Frau. Er kam direkt mit seiner jetztigen Ehefrau Rebecca Romijn (42) zusammen.

Giuliana Rancic und Bill Rancic
WENN
Giuliana Rancic und Bill Rancic
Giuliana Rancic
WENN
Giuliana Rancic