Karolina verlässt Newtopia. Die blonde Veganerin hielt es nicht mehr aus und beendete freiwillig das Projekt. Vor allem Kalle ging das ziemlich nahe!

Sat.1

Nach der Auszugs-Verkündung war dieser nämlich total am Boden zerstört. „Ich weiß auch nicht, was mich mit Karo verbindet. Ich hab mich über eine Stunde nicht mehr eingekriegt“, heulte er sich bei Peyman aus. Glücklicherweise wusste dieser ganz genau, wieso Kalle die Sache mit Karo so sehr mitnimmt: „Du liebst sie halt als Mensch, nicht als Frau. Euch verbindet die Liebe zu den Tieren und auch ihre Unterstützung hier im Stall.“

Sat.1

In ihrer Abschiedsrede erklärte Karo noch einmal, warum sie diese Entscheidung traf: „Es ist mir wichtig, dass alle glücklich sind. Alle drinnen und alle draußen. Und es zieht mich ganz doll nach draußen. Jetzt beginnt die Zeit, wo sich jeder verwirklichen kann, aber der Impuls zieht mich mega raus." Ob ihre Worte auch Kalle trösten konnten, ist fraglich.

SAT.1