Promiflash Logo
Verspäteter Aprilscherz: Sabine Lisicki legt alle rein!ActionPress/ Murray Sanders/ Daily Mail/SoloZur Bildergalerie

Verspäteter Aprilscherz: Sabine Lisicki legt alle rein!

9. Apr. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Na, wenn da mal nicht Eine alle aufs Kreuz gelegt hat: Vor Kurzem noch überraschte Tennisspielerin Sabine Lisicki (25) mit einem recht kurzen Haarschnitt. Ihre lange blonde Mähne war plötzlich einer etwas strengen Kurzhaarfrisur gewichen. Doch nun stellt sich heraus: Das war alles nur ein Scherz (wohlgemerkt einer vom 6. April) und Sabine blieb doch lieber bei ihrer gewohnten Haarpracht.

Nachdem Sabine das überraschende Foto gezeigt hat, haben wir euch gefragt, ob ihr das passend für sie findet und schon da meinte die Mehrheit: "Ich finde es nicht so optimal. Die langen Haare standen ihr besser." Tatsächlich löste sie nun auch auf, dass ihre Fans sich umsonst gegrämt haben. Vor einer traumhaften Bergkulisse gibt es nun nämlich einen neuen Schnappschuss auf Facebook, der sie eindeutig mit ihrer gewohnten Frisur zeigt. Dazu schreibt sie auch noch: "Man, habe ich Glück, dass meine Haare so schnell gewachsen sind... #1.Aprilkannjeder #Spassmusssein"

Tja, also war alles nur ein kleiner Scherz von Sabine - ob sie sich das wohl von ihrem Liebsten, Oliver Pocher (37), abgeschaut hat? Ihre Fans sind jedenfalls zumeist glücklich darüber, dass sie den radikalen Schnitt doch nicht gewagt hat.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de