Eine kleine Sendepause gab es am vergangenen Karfreitag für Let's Dance. Doch ob auch die Kandidaten sich so ganz auf die faule Haut gelegt haben, bleibt fragwürdig. Schließlich müssen sie bereits diese Woche wieder erneut auf der Bühne ihr tänzerisches Können beweisen. Thomas Drechsels (28) Partnerin scheint dabei gerade etwas zu verzweifeln.

Thomas Drechsel
Facebook / Thomas Drechsel
Thomas Drechsel

Zwar gönnte er sich über die Osterfeiertage etwas Eierlikör, sein Training wird er sicherlich dennoch nicht vernachlässigt haben. Der GZSZ-Star gibt wirklich alles, um bei jeder Show zu 100 Prozent zu überzeugen. Ob sein Ehrgeiz oder sein Nichtkönnen Profitänzerin Regina Murtasina zur Verzweiflung bringt? Ein Foto, das Thomas via Facebook hochlud, zeigt die beiden zusammen offenbar bei einer Tanzprobe. Dazu schreibt der Schauspieler: "Gibt sie jetzt schon auf?" Denn die hübsche Blondine neigt ihren Kopf nach unten und braucht wahrscheinlich eine kleine Pause.

Thomas Drechsel
ActionPress/Bieber, Tamara
Thomas Drechsel

Na, da kann man ja nur hoffen, dass dieses Dreamteam sich bis zum Freitag wieder aufgerafft hat und in der Tanzshow in aller Frische wieder überzeugt.

Thomas Drechsel
ActionPress
Thomas Drechsel