Ein Thema beschäftigt gerade die Medien: Daniela Katzenberger (28) ist schwanger. Da die nette Blondine durch ihre Reality-Serie bekannt geworden ist, brennen natürlich die Zuschauer darauf, auch in dieses Kapitel ihres Lebens möglichst viele private Einblicke zu bekommen. Vorab verrät ihre Schwester Jennifer Frankhauser (22) gegenüber Promiflash schon einmal ein paar Details.

Facebook/ Jennifer Frankhauser

Einige Bilder stellte Daniela ja bereits im Internet online, aber einen Blick auf den Babybauch konnte man immer nur eher verschwommen oder aus einer besonderen Perspektive erhaschen. Eine, die Daniela aber in ihrer ganzen Pracht als Bald-Mami bewundern kann, ist natürlich ihre liebe Schwester Jenny. Und die ist von Danies Babykurven so richtig begeistert: "Sie hat so eine schöne Schwangerschaftsfigur", erklärt die Katzen-Schwester im Interview mit Promiflash, und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Also wirklich ganz hübsch… auch keine Streifen oder so, alles ganz toll." Na, da ist aber jemand wirklich begeistert.

Jennifer Frankhauser
Facebook/ Jennifer Frankhauser
Jennifer Frankhauser

Was Jenny im Interview sonst noch so ausplauderte, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger