Promiflash Logo
Die Katzen-Schwester verrät: So sieht Danielas Baby-Body ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katzen-Schwester verrät: So sieht Danielas Baby-Body aus

10. Apr. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ein Thema beschäftigt gerade die Medien: Daniela Katzenberger (28) ist schwanger. Da die nette Blondine durch ihre Reality-Serie bekannt geworden ist, brennen natürlich die Zuschauer darauf, auch in dieses Kapitel ihres Lebens möglichst viele private Einblicke zu bekommen. Vorab verrät ihre Schwester Jennifer Frankhauser (22) gegenüber Promiflash schon einmal ein paar Details.

Einige Bilder stellte Daniela ja bereits im Internet online, aber einen Blick auf den Babybauch konnte man immer nur eher verschwommen oder aus einer besonderen Perspektive erhaschen. Eine, die Daniela aber in ihrer ganzen Pracht als Bald-Mami bewundern kann, ist natürlich ihre liebe Schwester Jenny. Und die ist von Danies Babykurven so richtig begeistert: "Sie hat so eine schöne Schwangerschaftsfigur", erklärt die Katzen-Schwester im Interview mit Promiflash, und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Also wirklich ganz hübsch… auch keine Streifen oder so, alles ganz toll." Na, da ist aber jemand wirklich begeistert.

Was Jenny im Interview sonst noch so ausplauderte, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de