Dass sich Micaela Schäfer (31) nur all zu gerne nackt zeigt, ist ja kein Geheimnis, doch nun gibt sie zu, andere Models für hüllenlose Shootings begeistern zu wollen. Ihr nächstes Ziel: Freundin und Kollegin Mandy Lange (27), Ex-Nanny der Geiss-Kids soll mit Mica posieren. Wie das Nacktmodel die Blondine überzeugen will, erklärte sie im Promiflash-Interview.

Mandy Lange und Micaela Schäfer
WENN
Mandy Lange und Micaela Schäfer

Für Mandy steht fest: Niemals intime Stellen zeigen! Doch Micaela hat da so ihre Theorien, wie sie das ehemalige Kindermädchen zum Blankziehen überreden will. "Irgendwie stecke ich immer alle Mädels an und ich glaube schon, dass man Mandy irgendwann nackt sehen wird. Aber mal gucken, wann der Zeitpunkt kommt", so die ehemalige GNTM-Teilnehmerin.

Micaela Schäfer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer

Tja, das ist wohl mal eine klare Ansage an das blonde Model! Micaela scheint wild entschlossen zu sein. Wann es aber so weit sein wird und sie sich nackig zeigen wird, und wie Micaela sie zu solch einem Shooting überreden will, könnt ihr euch in folgendem "Newsflash"-Beitrag anschauen:

Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor