Herzogin Kate (33) gilt ohnehin schon als die Mode-Ikone unter den Royals. Mal hüllt sie sich in ein günstiges Kleid eines großen Modeherstellers und zieht damit die Sympathie der Britinnen auf sich, weil jeder im Laden nebenan das gleiche Kleid erstehen kann, oder sie trägt ihre Lieblingsteile immer wieder, ohne sich um die übliche Etikette zu scheren. Egal, wie sie an die Öffentlichkeit tritt, ihr Look kommt an!

WENN

Bei so viel textilem Feingefühl dürfte es wohl keinen wundern, dass sie sich auch in anderen Umständen zu kleiden weiß. Die öffentlichen Auftritte während Kates Schwangerschaft waren zwar recht rar gesät, wenn sie sich jedoch gezeigt hat, dann war es ein Fest für die Fotografen. Und natürlich wird in jedes Outfit etwas hineininterpretiert. Trägt sie diesen babyblauen Mantel, um uns mitzuteilen, dass das ungeborene Kind ein Junge wird? Oder weist ihr knallpinker Komplettlook auf das genaue Gegenteil hin und es wird ein Prinzesschen?

Herzogin Kate
Lia Toby/WENN.com
Herzogin Kate

Welche Outfits Kates größte Hingucker waren, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate