Promiflash Logo
Account gehackt? Big Sean ätzte nie gegen Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Account gehackt? Big Sean ätzte nie gegen Justin Bieber

11. Apr. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Was ist nur bei dem Dreiergespann Big Sean (27), Ariana Grande (21) und Justin Bieber (21) los? Bei einem Auftritt wurde es zwischen der zierlichen Sängerin und dem Bibs ziemlich heiß! Er schmiegte sich an sie, sie tanzte mit. Klar, dass Big Sean die sexy Moves gar nicht gefallen haben - ein fieser Twitter-Diss war die Folge. Doch nun rudert der Rapper zurück!

Der Streit zwischen Justin und Big Sean scheint schon nach wenigen Seitenhieben ein Ende zu finden, denn wenn es nach dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ geht, gebe es gar keinen Grund zur Aufregung. Ein Sprecher teilte der Seite mit, dass der Account des Musikers gehackt worden sei, weshalb Big Sean in Wahrheit nie gegen den Teenie-Star gewettert haben soll.

Solche Aussagen klingen doch nach einem sehr harmonischen Miteinander im amerikanischen Musikbusiness. Doch auch wenn die Worte des Sprechers sehr versöhnlich klingen - ein wenig geärgert hat es Big Sean doch sicherlich, dass ein anderer Kerl seiner Süßen so nahe gekommen ist...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de