Oh, oh! Was ist nur bei dem Dreiergespann Big Sean (27), Ariana Grande (21) und Justin Bieber (21) los? Bei einem Auftritt wurde es zwischen der zierlichen Sängerin und dem Bibs ziemlich heiß! Er schmiegte sich an sie, sie tanzte mit. Klar, dass Big Sean die sexy Moves gar nicht gefallen haben - ein fieser Twitter-Diss war die Folge. Doch nun rudert der Rapper zurück!

Justin Bieber und Ariana Grande
Ronin 47/Splash News
Justin Bieber und Ariana Grande

Der Streit zwischen Justin und Big Sean scheint schon nach wenigen Seitenhieben ein Ende zu finden, denn wenn es nach dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ geht, gebe es gar keinen Grund zur Aufregung. Ein Sprecher teilte der Seite mit, dass der Account des Musikers gehackt worden sei, weshalb Big Sean in Wahrheit nie gegen den Teenie-Star gewettert haben soll.

Justin Bieber und Ariana Grande
Ronin 47/Splash News
Justin Bieber und Ariana Grande

Solche Aussagen klingen doch nach einem sehr harmonischen Miteinander im amerikanischen Musikbusiness. Doch auch wenn die Worte des Sprechers sehr versöhnlich klingen - ein wenig geärgert hat es Big Sean doch sicherlich, dass ein anderer Kerl seiner Süßen so nahe gekommen ist...

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean