Erst am 1. April kam Fast & Furious 7 in die Kinos und schon jetzt feiert er große Erfolge. Eine traurige Sache zieht der Streifen aber mit sich: Es ist der letzte Teil, in dem Paul Walker (✝40) zu sehen sein wird. Und wer die Entwicklung der Filmreihe verfolgt hat, weiß, dass die Schauspieler im Laufe der Jahre zu einer Familie zusammengewachsen sind - eine Familie, die auch stets für Pauls Tochter da ist.

Das Bild, das Meadow Walker (16) auf Instagram veröffentlicht hat, bedarf eigentlich keiner Erklärung. Auf dem Schnappschuss sitzt sie gemeinsam mit den "F&F"-Darstellern Elsa Pataky (38) und Vin Diesel (47) ganz lässig und vertraut auf der Couch. Sich ein breites Grinsen zu verkneifen fällt da natürlich schwer. Auch Elsa schien von diesem Moment begeistert zu sein und postete dasselbe Foto auf ihrem Profil. Dazu schrieb sie aber noch: "Mehr als Freunde, eine große Familie."

Meadow dürften Worte wie diese aktuell viel Trost spenden und Rückhalt geben. Seit dem Tod ihres Vaters ist zwar schon über ein Jahr vergangen, doch so einen Schicksalsschlag zu überwinden, ist verständlicherweise nicht einfach - Menschen an seiner Seite zu wissen, die Paul so nahe standen, hilft da mit Sicherheit aber ungemein.

Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de