Zwar ohne einen Blumenstrauß, aber ganz in Weiß durften die Paparazzi heute die wohl größte Mini-Diva des Planeten bestaunen! North West (1) wurde schließlich getauft, und wie es im Hause Kardashian-West üblich ist, kam eine gewöhnliche Segnung für die Kleine nicht infrage. Daher wurde die Zeremonie prompt nach Jerusalem verlegt, wo Nori in traditionellem Dress den Segen Gottes empfing.

Kim Kardashian und North West
Getty Images
Kim Kardashian und North West

Und mit "Gott" ist tatsächlich nicht ihr Papa Kanye West (37) gemeint, denn auch wenn der sich gerne mal über alle Dinge stellt, wurde seine Tochter von einem geweihten Priester getauft und damit in die Kirche aufgenommen. Obwohl erst kurz vorher bekannt wurde, dass die Zeremonie am Montagnachmittag stattfindet, waren die Fotografen natürlich zur Stelle, um Kim Kardashian (34) samt Gatten Kanye und Töchterchen Nori abzulichten. Wie die Bilder zeigen, schlug Mama Kim in einem cremefarbenen Kleid auf, während sich Kanye und Täufling North ganz in Weiß hüllten. Für die anwesende Menschenmenge hatte sie natürlich ihren gewohnt grimmigen Blick parat, mit dem sie in die Kameras quengelte.

Kanye West und North West
Getty Images
Kanye West und North West

Ihr vergöttert North West und seid echte Fans? Dann ist unser Quiz genau das Richtige für euch!

Kanye West und North West
WENN
Kanye West und North West