Hach, muss Liebe schön sein - vor allem wenn sie auch nach vielen gemeinsamen Jahren nicht rostet. Seit 2010 sind Chris Hemsworth (31) und Elsa Pataky (38) ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Davon konnten sich Fans und Fotografen jetzt bei der Premiere von Chris' neuem "Avengers - Age of Ultron"-Streifen ein Bild machen - die Paparazzi machten einfach gleich mehrere.

Denn die Eltern von drei Kindern posierten nicht nur brav, sondern konnten gar nicht die Finger und vor allem Lippen voneinander lassen. Als Chris seine Liebste am roten Teppich entdeckte, rief er sie zu sich und küsste sie gleich mehrmals - dazu noch eine zärtliche Berührung hier und ein verliebter Blick da. Wahre Freude, die dem Schauspieler zuvor alleine definitiv nicht anzumerken war. Umso süßer sind die Szenen, die sich da in Los Angeles abspielten, anzusehen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr selbst Zeugen davon werden:

Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer PremiereJamie McCarthy/Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer Premiere
Schauspieler Chris HemsworthKevin Winter / Staff
Schauspieler Chris Hemsworth
Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)Kevin Winter / Staff (Getty)
Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de