Azealia Banks kann ihr Dauergrinsen derzeit einfach nicht abstellen. Der Grund dafür sind wohl die vielen Schmetterlinge im Bauch der verliebten Musikerin. Sie datet nämlich den "Bring It On"-Schauspieler Jesse Bradford.

Instagram/azealiabanks

Erst seit Kurzem sollen die beiden ein Paar sein, wie die Us Weekly berichtet. Am vergangenen Wochenende genossen Azealia und Jesse zusammen die Stimmung beim Coachella Festival, auf dem die Rapperin auch performte. Von dort postete die 23-Jährige zwei süße Selfies mit ihrem Lover. Eines, auf dem die Zwei ein glückliches Funkeln in den Augen haben, kommentierte sie mit den Worten: "Glückliche Menschen". Das glaubt man Azealia bei diesen Fotos sofort. Wie viel Spaß sie gemeinsam haben, macht ein anderes Bild deutlich, auf dem Azealia eine Grimasse schneidet und Jesse amüsiert schmunzelt.

Azealia Banks
Getty Images
Azealia Banks

Der Schauspieler hatte ziemliches Glück bei dieser Powerfrau zu landen, die erst neulich noch von intimem Kontakt mit Barack Obama (53) schwärmte und 2012 erklärte, bisexuell zu sein.

Azealia Banks
Carsten Windhorst/WENN.com
Azealia Banks