Nachdem bekannt wurde, dass Evan Rachel Woods (27) Ehe nach fast zwei Jahren geschieden wurde, war sie jedenfalls in der Gerüchteküche eine beliebte Zutat für Techtelmechtel jeglicher Art. Ob mit Michelle Rodriguez (36) oder Katherine Moennig, Evan wurde Einiges nachgesagt und das, obwohl sie doch im letzten Jahr noch mit einem Mann verheiratet war. Mit einem Vertreter dieses Geschlechts wurde sie auch jetzt wieder gesichtet.

Evan Rachel Wood
WENN
Evan Rachel Wood

Na, wer ist denn das da an der Hand von Evan Rachel Wood? Das ist ihr aktueller Kollege Michael Thomas Grant. Die beiden Schauspieler arbeiten gerade zusammen an dem Live Musical "For the Record: Dear John Hughes", das jedes Wochenende in Hollywood aufgeführt wird. Hat sich daraus jetzt etwa mehr entwickelt? Die Bilder zeigen beide jedenfalls definitiv Händchen haltend beim Shoppen. Ob das aber nur Zeichen ihrer guten Freundschaft ist, oder sich die beiden tatsächlich verliebt haben, darüber gibt es derzeit noch keine genaueren Informationen.

Jamie Bell und Evan Rachel Wood
FayesVision/WENN.com
Jamie Bell und Evan Rachel Wood
Evan Rachel Wood
FayesVision/WENN.com
Evan Rachel Wood