Anfang März brachte die hübsche Frau von Gil Ofarim (32), Verena, den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Ganz stolz gab der Neu-Papa die Baby-News bekannt und er selbst ist es auch jetzt wieder, der das erste Bild des putzigen Sprösslings veröffentlicht.

Gil Ofarim
Franco Gulotta/WENN.com
Gil Ofarim

Auf seiner Facebook-Seite ist der Schnappschuss zu finden, der den stolzen Papa Gil mit seinem Kind zeigt. Beschützend hält der Sänger den kleinen Mann im Arm und stupst seine Nase behutsam an die des Säuglings. In einem niedlichen Strampler in Weiß mit winzigen blauen Sternchen, wirkt der Nachwuchs noch viel süßer. Neben dem Foto hat Gil seinen Fans dann auch direkt noch verraten, welchen Namen er und Verena für ihr Söhnchen ausgesucht haben.

Gil Ofarim
WENN
Gil Ofarim

"... Leonard Dean Ofarim // 06.03.2015 !.. it all makes sense now ...", schreibt Gil unter das Bild. "Alles macht jetzt einen Sinn", steht da geschrieben - was für eine tolle Liebeserklärung an den kleinen Leonard. Ein sehr schöner, wenn auch ein wenig ausgefallener Name, den sich die Eltern da überlegt haben. Ab sofort dürfen wir uns also mit Sicherheit auf viele weitere solcher fantastischen Fotos freuen.

Gil Ofarim
WENN
Gil Ofarim