Kim Gloss (22) überrascht gerade mit einer Meldung nach der anderen. Erst heißt es, die junge Mutter habe sich die Brüste machen lassen, dann kommt auch noch die Knaller-Meldung: Die Sängerin hat sich für den Playboy ausgezogen - und das gefällt bei weitem nicht allen!

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Wie die Musikerin im Interview mit dem Hochglanzmagazin gestanden hat, haben vor allem die Männer aus ihrer Familie Probleme mit den freizügigen Aufnahmen. Während Kims Papa noch recht locker reagiert habe, gefielen die Bilder dem Großvater so gar nicht. "Mein Opa ist der Einzige in der Familie, der wirklich streng ist. Er besitzt jetzt auch einen Laptop und googelt mich", erzählte sie dem Playboy.

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski

Auch wenn Opa ein Problem mit den Bildchen hat, muss er sich nun damit abfinden, dass seine Enkeltochter sich so hat ablichten lassen. Schließlich hat sich Kim vor einiger Zeit für die Aufnahmen entschieden - sicherlich wird es ihr Opa verzeihen...

Kim Debkowski
Instagram/Kim Gloss
Kim Debkowski

Ihr habt kein Problem mit den Nackt-Fotos? Dann macht doch mal folgendes Quiz: