Promiflash Logo
Oh, oh! So reagiert Kim Gloss' Familie auf Playboy-PicsUkas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Oh, oh! So reagiert Kim Gloss' Familie auf Playboy-Pics

16. Apr. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (22) überrascht gerade mit einer Meldung nach der anderen. Erst heißt es, die junge Mutter habe sich die Brüste machen lassen, dann kommt auch noch die Knaller-Meldung: Die Sängerin hat sich für den Playboy ausgezogen - und das gefällt bei weitem nicht allen!

Wie die Musikerin im Interview mit dem Hochglanzmagazin gestanden hat, haben vor allem die Männer aus ihrer Familie Probleme mit den freizügigen Aufnahmen. Während Kims Papa noch recht locker reagiert habe, gefielen die Bilder dem Großvater so gar nicht. "Mein Opa ist der Einzige in der Familie, der wirklich streng ist. Er besitzt jetzt auch einen Laptop und googelt mich", erzählte sie dem Playboy.

Auch wenn Opa ein Problem mit den Bildchen hat, muss er sich nun damit abfinden, dass seine Enkeltochter sich so hat ablichten lassen. Schließlich hat sich Kim vor einiger Zeit für die Aufnahmen entschieden - sicherlich wird es ihr Opa verzeihen...

Ihr habt kein Problem mit den Nackt-Fotos? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de