Es ist ein Kommen und Gehen in der Welt der täglichen Serien. Das ist auch bei Unter uns nicht anders. Immer mal wieder verlässt ein liebgewonnener Charakter die Sendung. Vor einigen Wochen war es Sarah Hannemann (25), die letztmalig in ihrer Rolle als Joe über die Bildschirme flimmerte. Bald könnte aber schon der Nächste folgen.

Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann
RTL / Guido Engels
Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann

Auf Facebook sorgt nun ein Post von Lars Steinhöfel (29) für Aufregung. Auf der Seite seiner geschätzten Ex-Kollegin Sarah kommentierte er ein Foto von ihrer Reise mit den Worten: "Ankor Wat?! OMG ich beneide deine Freiheit so... 2016 bin ich dann auch endlich dran." Sarah reiste nämlich nach ihrem Serien-Aus erst einmal für mehrere Monate durch die Welt und hielt ihre Facebook-Freunde anhand von Fotos auf dem Laufenden. Nun möchte Lars im kommenden Jahr also einen ähnlichen Trip starten. Ob das dann auch einen Ausstieg bei "Unter uns" mit sich bringt? Diese Frage stellte auch ein Fan unter dem Beitrag und erhielt mit den Worten "Du bist so schlau" auch prompt Antwort von Sarah Hannemann.

Sarah Hannemann
Instagram/ sarahhannemann
Sarah Hannemann

Wirklich kryptisch das Ganze. Ein Abschied von "Unter uns", um auf Reisen zu gehen, wäre auf jeden Fall wirklich tragisch. Aber vielleicht kann sich Lars ja auch einfach eine längere Auszeit nehmen. Die Fans würde das sicher freuen.

Lars Steinhöfel
Facebook/Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel