Im Liebesleben von Unter uns-Star Lukas Sauer (24) sah es in der Vergangenheit eher mau aus. Im letzten Oktober trennte er sich von seinem Freund Basti, den er in einer TV-Show kennenlernte - seitdem war der smarte Schauspieler Single. Doch das Junggesellen-Dasein hat vor einiger Zeit ein Ende gefunden, denn Lukas ist wieder in festen Händen und schwebt auf Wolke Sieben!

Facebook/Lukas Sauer

Wie er gegenüber der Bild verriet, ist der Serien-Schönling inzwischen an einen alten Bekannten vergeben: "Ich habe ihn bereits vor Jahren kennengelernt, wir haben uns dann allerdings aus den Augen verloren. Vor einem halben Jahr sind wir uns dann durch Zufall über den Weg gelaufen und es hat gefunkt." Wer sein Herzblatt ist, wollte Lukas allerdings nicht verraten, denn: "Mein neuer Freund ist kein Prominenter. Beziehungen in der Branche habe ich mir abgewöhnt." Klar ist aber, dass sein Partner in Stuttgart lebt und die beiden daher eine Fernbeziehung führen.

Lukas Sauer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lukas Sauer

Doch trotzdem ist Lukas das Grinsen momentan ins Gesicht gemeißelt. "Ich bin verliebt und glücklich!"

Lukas Sauer
Facebook Lukas Sauer
Lukas Sauer