Promiflash Logo
Überwältigt! Gisele Bündchen kommen beim Abschied die TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Überwältigt! Gisele Bündchen kommen beim Abschied die Tränen

16. Apr. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Kein anderes Model verdiente zuletzt so gut wie sie, für viele ist sie das mit Abstand beeindruckendste Mannequin der letzten Jahre: die Rede ist natürlich von Gisele Bündchen (34). Umso größer war das Beben in der Mode-Welt, als die Brasilianerin nun ankündigte, ihre Laufstegschuhe an den Nagel hängen zu wollen - und umso bewegender war schließlich der Moment, in dem sie das letzte Mal über den Catwalk schwebte.

Am vergangenen Mittwoch war es tatsächlich so weit. Im Rahmen der Modenschau des Labels Colcci bei der Sao Paulo Fashion Week präsentierte sich Gisele das letzte Mal als Laufstegschönheit. Klar, dass sämtliche Beteiligte es sich da nicht nehmen ließen, dem erfolgreichen Model einen gebührenden Abschied zu bereiten. Ein ganzer Schwarm an Kolleginnen kam geschlossen in Jeans und einem weißen T-Shirt, das das Gesicht der Brasilianerin zierte, während Gisele selbst ein Oberteil trug, das sie beim Yoga zeigt.

Doch bei aller Gelassenheit, die die 34-Jährige durch ihre Yoga-Übungen erlangt haben mag - die Emotionen zum Abschied waren stärker. Gerührt kamen Gisele die Tränen. Da blieben sicherlich auch viele andere Augenpaare nicht trocken.

Wie gut kennt ihr eigentlich Gisele Bündchen? Hier könnt ihr es herausfinden:

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de