Ein Facebook-Kommentar sorgt für Aufregung: Plant Lars Steinhöfel (29) etwa seinen Ausstieg aus der beliebten Serie Unter uns?

Sarah Hannemann
Facebook/Sarah-Hannemann
Sarah Hannemann

Seine Kollegin Sarah Hannemann (25) kehrte der Soap vor einigen Monaten den Rücken, um eine längere Reise anzutreten. Von dieser kehrte sie nicht wieder in die Serie zurück. Nun spekulieren einige Fans, ob Lars Steinhöfel im kommenden Jahr ebenfalls aufgrund von Reiseplänen "Unter uns" den Rücken kehrt. Eine, die wissen muss, was an diesem Vorhaben dran ist, ist Sarah Hannemann. Sie klärt gegenüber Promiflash über die Gerüchte auf: "Lars würde sehr gerne auch reisen, das weiß ich auf jeden Fall. Und er fand das auf jeden Fall sehr cool, dass ich das gemacht habe, und war auch total interessiert und hat da richtig Bock drauf."

Sarah Hannemann
instagram.com/sarahhannemann_official
Sarah Hannemann

Müssen sich die Zuschauer also in Zukunft wirklich auf die Schillerallee ohne Easy gefasst machen? Das vielleicht eher nicht, wie Sarah weiter verrät: "Man kann ja so eine Reise auch in der Staffelpause machen. Die Staffelpause geht ja sechs Wochen und sechs Wochen ist ja schon eine Zeit, wo man auf jeden Fall was machen kann. Ich glaube nicht, dass Lars aussteigen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber man weiß es ja nie."

Lars Steinhöfel
Promiflash
Lars Steinhöfel

Da heißt es wohl erst einmal aufatmen. Ein Ausstieg scheint für das kommende Jahr noch nicht unbedingt geplant zu sein.