Knistert es etwa zwischen Liliana Matthäus (27) und Seal (52)? In einem Interview schwärmte das Model kürzlich in den höchsten Tönen von dem Mann, der Jahre lang zu Heidi Klum (41) gehörte. Ob sich die brünette Schönheit so etwa an der Frau, die ihr Vito Schnabel (28) ausspannte, rächen will?

Vito Schnabel
Instagram/heidiklum
Vito Schnabel

“Er ist ein toller Mann, mit dem man super abhängen kann, tanzen kann und einfach Spaß hat! Er hat so ein wahnsinniges Charisma, das kann man gar nicht richtig beschreiben. Es gibt Menschen, die kommen in einen Raum und nehmen ihn sofort ein - so ist Seal, erklärte die 28-Jährige dem Magazin In. Sie wollte den Sänger auf jeden Fall wiedersehen, so Liliana. Mit Rache an Heidi soll das aber wenig zu tun haben, immerhin war Liliana schon längst über Vito hinweg, als Heidi sich in ihn verguckt hat. "Ich muss gestehen, dass ich mich am Ende in jemand anderen verliebt hatte", so Liliana.

Liliana Matthäus
WENN
Liliana Matthäus

Wie es mit ihr und Seal weitergeht, bleibt abzuwarten. Der steht ja bekanntlich vor allem auf Blondinen, aber die Haarfarbe ist ja nichts, was sich nicht ändern ließe, nicht wahr, Liliana?

Seal
Brian To
Seal