Was war es für ein Schock, als sich Heidi Klum (41) und Seal (51) nach sieben Jahren Ehe im Januar 2012 trennten. Und obwohl Heidi im selben Jahr noch einen neuen Partner in ihrem Bodyguard Martin gefunden hatte, rissen die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen dem Topmodel und dem Soulsänger bis zuletzt nicht ab. Doch nach vielem Hin und Her scheint jetzt endlich alles klar: Heidi ist nun glücklich mit ihrem Vito Schnabel (28) und auch Seal scheint in neuem Liebesglück zu schwelgen!

Der 51-Jährige urlaubt derzeit nämlich gemeinsam mit einer hübschen Unbekannten in Italien und ließ sich dabei von Paparazzi in ziemlich eindeutigen Posen ablichten. Während sie auf einer Yacht vor der Insel Ponza schipperten, alberten sie an Deck herum und schmusten wie zwei frisch Verliebte in der Sonne. In Seals Beuteschema würde seine schöne Begleitung auf jeden Fall passen: Sie könnte glatt als Heidi-Lookalike durchgehen - nur, dass sie ihre blonden Haare im Gegensatz zur Bergisch Gladbacherin zu einem kessen Kurzhaarschnitt gestutzt hat. Nach der Trennung von Heidi wurden Seal bereits Techtelmechtel mit Sängerin Delta Goodrem und Schauspielerin Erin Cahill nachgesagt. Und auch diese beiden sehen dem deutschen Model zum Verwechseln ähnlich.

Mit der neuen Blondine an Seals Seite soll es jedoch viel mehr als nur ein Urlaubsflirt sein. Laut der Bildagentur ugpix waren nämlich auch seine Kinder Leni und Henry an Bord der Liebesjacht. Und das dürfte ja noch viel mehr aussagen, als die eindeutigsten Turtelposen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Seal aus? Hier könnt ihr euer Wissen über den Sänger testen:

Heidi Klum und SealVALPO NNEWs/WENN.com
Heidi Klum und Seal
Heidi Klum und Vito SchnabelInstagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel
Seal, UK-SängerBrian To
Seal, UK-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de