Da kommt das ehemalige Laufstegmodel in ihr durch! Hart of Dixie-Star Jaime King (35) erschien zum "London in Los Angeles"-Event des Labels Burberry nämlich in einer besonders ausgefallenen Kreation und zog alle, aber auch wirklich alle Blicke auf sich. Mit der typischen Umstandsmode hatte das nicht viel zu tun.

Jaime King
Jen Lowery / Splash News
Jaime King

Jaime präsentierte sich in einem bläulich-grünen Flatterkleid, das fast nichts der Fantasie überlassen sollte: Inklusive Under Boob ist das Dress ab der Brust komplett durchsichtig und gewährte den anwesenden Fotografen weiter südlich auch einen Blick auf die Unterhose der Schauspielerin. Diese war sich der Reaktionen ihres Umfeldes durchaus bewusst, kokettierte auch sehr gerne mit ihrem "Skandal-Look". Jaime liebt das Bad im Blitzlichtgewitter eben einfach. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 35-Jährige einen Schnappschuss, der sie von hinten und umschwärmt von Fotografen zeigt. "Wartet ab, bis ihr die Vorderseite seht", heizte sie ihre Follower an und erklärte ihre Outfitwahl dann folgendermaßen:

Jaime King
Xavier Collin/Image Press/Splash
Jaime King

"Ich stehe einfach darauf, mit euch zu teilen, dass Schwangersein ein Fest aus Style und Sinnlichkeit ist. ( Auch wenn du dich manchmal wie ein Narkoleptiker fühlst, jemanden schlagen und dich dann übergeben möchtest)."

Jaime King
Xavier Collin/Image Press/Splash
Jaime King