Ex-Kollegen unter sich! Bei GZSZ ist Sila Sahin (29) zwar schon eine ganze Weile nicht mehr dabei, aber zu ihren ehemaligen Serien-Kumpanen hat sie noch immer einen guten Draht, wie jetzt wieder mal ein Schnappschuss beweist.

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin

Auf Facebook postete Vincent Krüger (24) kommentarlos ein gemeinsames Foto von sich und Sila Sahin. Die zwei verstehen sich auch nach der gemeinsamen Arbeit noch bestens und genießen zusammen die April-Sonne.

Vincent Krüger
RTL
Vincent Krüger

In der Serie hatten die beiden als Ayla Höfer und Vince Krüger zwar nicht allzu viel miteinander zu tun, dafür im Privatleben offensichtlich umso mehr. Oder haben sie sich etwa nur rein zufällig auf der Straße getroffen und sich für ein Selfie entschieden? Leider ist das aus Vincents Post nicht ersichtlich. Eine Freundschaft über Silas Serien-Aus hinaus wäre aber natürlich absolut wünschenswert.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

Die Fan-Kommentare zu dem Bild sind in eine Richtung übrigens ziemlich eindeutig: Ein Großteil wünscht sich ein Comeback der Ayla-Darstellerin bei GZSZ. Ob es dazu allerdings kommt, ist doch sehr fraglich.