Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Vincent Krüger: Sonnige Reunion mit Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent Krüger: Sonnige Reunion mit Sila Sahin

18. Apr. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Ex-Kollegen unter sich! Bei GZSZ ist Sila Sahin (29) zwar schon eine ganze Weile nicht mehr dabei, aber zu ihren ehemaligen Serien-Kumpanen hat sie noch immer einen guten Draht, wie jetzt wieder mal ein Schnappschuss beweist.

Auf Facebook postete Vincent Krüger (24) kommentarlos ein gemeinsames Foto von sich und Sila Sahin. Die zwei verstehen sich auch nach der gemeinsamen Arbeit noch bestens und genießen zusammen die April-Sonne.

In der Serie hatten die beiden als Ayla Höfer und Vince Krüger zwar nicht allzu viel miteinander zu tun, dafür im Privatleben offensichtlich umso mehr. Oder haben sie sich etwa nur rein zufällig auf der Straße getroffen und sich für ein Selfie entschieden? Leider ist das aus Vincents Post nicht ersichtlich. Eine Freundschaft über Silas Serien-Aus hinaus wäre aber natürlich absolut wünschenswert.

Die Fan-Kommentare zu dem Bild sind in eine Richtung übrigens ziemlich eindeutig: Ein Großteil wünscht sich ein Comeback der Ayla-Darstellerin bei GZSZ. Ob es dazu allerdings kommt, ist doch sehr fraglich.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de