Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance-Enissa & Christian: Gemeinsame Familienbesuche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Enissa & Christian: Gemeinsame Familienbesuche!

18. Apr. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Dass sie es genießen, auch außerhalb von Let's Dance Zeit miteinander zu verbringen, haben Enissa Amani (33) und Christian Polanc (36) unlängst zugegeben. Doch wie weit sie dabei tatsächlich gehen, dürfte so manchen dann doch überraschen. Sie gehen nämlich bereits gemeinsam zu ihren Familien!

Und der Antrittsbesuch bei den Eltern war offensichtlich ein voller Erfolg. Im Gespräch mit Promiflash erklärte Enissa, dass ihre Familie vollkommen begeistert sei von Christian: "Sehr! Meine ganze Familie mag auch seine Familie sehr. Ich habe seine Mama, seinen Papa und seine Schwester schon kennengelernt. Er hat meine Familie ebenfalls kennengelernt, und ich selbst schätze ihn unfassbar. Ich habe ihn mir gewünscht und ich habe ihn bekommen - er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe."

Wow! Und so war es auch ganz verständlich, dass Enissas Familie vor der letzten Show auch Christian erst einmal mit einer herzlichen Umarmung und einem netten Gespräch begrüßen musste. Wenn das mal nicht der Beginn einer wundervollen Verbindung ist.

Ihr seid große "Let's Dance"-Fans und wisst alles über die Show? Dann immer her mit euren Kenntnissen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de