"Let's Dance"-Leid: Thomas Drechsel im totalen Gefühlschaos

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in BerlinGetty Images
18. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Es könnte alles so schön für ihn sein: GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) beeindruckt immer wieder aufs Neue auf dem Tanzparkett bei Let's Dance, erobert nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch die der Jury im Sturm. Selbst Joachim Llambi (50) hat ihn schon mit Standing Ovations gefeiert. Und dennoch blickt der Schauspieler auch mit einem weinenden Auge auf die letzte Show zurück. Der Grund: Das Aus seines Kumpels Detlef Steves (46).

Anzeige
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images

Auf Facebook hat Thomas nun einen Gruß an Detlef hinterlassen und sein Gefühlschaos in Worte gepackt. "Ein lachendes und ein weinendes Auge! Danke Detlef für die schönen Momente!", schrieb er. Aber verzichten muss er auf seinen neuen Freund auch trotz der Trennung auf dem "Let's Dance"-Parkett sicher nicht. Detlef verriet im Promiflash-Interview nämlich bereits, dass er auf jeden Fall weiterhin mit Thomas in Kontakt bleiben will: "Wir beide sind Mega-Buddys."

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Ihr seid echte "Let's Dance"-Expertin? Im Quiz könnt ihr euer Wissen über die Tanzshow unter Beweis stellen!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil