Promiflash Logo
Doppelter Busen-Blitzer: "Teen Mom"-Farrah im Wow-OutfitVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Busen-Blitzer: "Teen Mom"-Farrah im Wow-Outfit

19. Apr. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand ein echter Hingucker ist, dann ist es wohl Farrah Abraham (23). Die Teen Mom erregt immer wieder gerne besonders mit ihrem Äußeren Aufsehen und schafft es auch jetzt auf einem Event des amerikanischen Star-Magazines in Hollywood die Blicke auf sich zu ziehen.

Hauptverantwortlich dafür: ihr extremer Sideboob, der sich geschickt seinen Weg nach draußen bahnt. Aber nicht nur seitlich kann sich Farrah sehen lassen, nein, auch frontal hat sie so einiges zu bieten. Der Silikonbusen ist schön arrangiert und bildet den Fokus bei diesem Look. Prall und in Szene gesetzt kommt dieser daher und lässt das unschuldige Weiß ihres Kleides gar nicht mehr danach aussehen. Farrah ist nämlich Verführung pur und weiß definitiv um ihre Reize, mit denen sie auch schon den einen oder anderen Verehrer um den Finger wickeln konnte.

Und mit diesem Auftritt ist ihr das mit Sicherheit auch wieder einmal gelungen. Farrah Abraham mit Wow-Dekolleté und gleichzeitigem Sideboob: absolut unwiderstehlich.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de