Dank der Harry Potter-Verfilmungen dürfte Schauspieler Matthew Lewis (25) der breiten Masse wohl als am besten als Zauberlehrling Neville Longbottom bekannt sein, der in seinen ersten Jahren auf Hogwarts vor allem mit seinem mangelnden Selbstbewusstsein zu kämpfen hat. Später bezwingt der einst dickliche Junge mit den großen Zähnen dann sogar den einen oder anderen Bösewicht und hat mit seiner alten Sorge nicht mehr viel am (Zauber-)Hut.

WENN

Im wahren Leben scheint sich Matthew auch nicht gerade unsicher zu fühlen: Für ein Twitter-Foto setzte sich der heute 25-Jährige ganz besonders neckisch in Szene. Die Bezeichnung Fleischbeschau bekommt im Bezug auf diesen Schnappschuss eine ganz neue Bedeutung. Nicht nur, dass der Mime einen Haufen rohes Fleisch präsentiert, er verzichtet dabei auch auf sein Shirt und zeigt, dass bei ihm Hühnerbrust nicht in die Tüte kommt. Sichtbar durchtrainiert macht Matthew klar: Der kleine Pimpf aus "Harry Potter" ist erwachsen geworden und anbrennen lässt der bestimmt nichts...

Matthew Lewis
Dominic Chan/ WENN.com
Matthew Lewis
Matthew Lewis
ActionPress / EVERETT COLLECTION, INC.
Matthew Lewis