35. Geburtstag: Das wurde aus "Harry Potter"-Star Matthew!Getty ImagesZur Bildergalerie

35. Geburtstag: Das wurde aus "Harry Potter"-Star Matthew!

- Anja-Stine Andresen

Matthew Lewis (35) wurde durch seine Rolle des Neville Longbottom in Harry Potter zu einer Berühmtheit. Seither sind über zwei Jahrzehnte vergangen und der kleine Junge von damals hat sich bis zu seinem heutigen 35. Geburtstag ziemlich verändert – und das besonders äußerlich! Aus dem im Film tollpatschig und ängstlich dargestellten Burschen ist ein richtiger Hottie geworden, dessen Aussehen einige Fanherzen höherschlagen lässt.

Das bewies er unter anderem auf Social Media: Der Filmstar sorgte beispielsweise mit einem heißen Unterwäschefoto auf Instagram mächtig für Aufmerksamkeit. Zudem ließ der Beau für das Attitude-Magazin die Hüllen fallen. Damals war J.K. Rowling (58) übrigens überhaupt nicht begeistert und schoss gegen den gebürtigen Briten. "Nicht so schlimm wie Daniel Radcliffe in 'Equus' zu sehen, aber sehr nah dran. Warne mich das nächste Mal vor, um Gottes willen!", machte die Autorin ihrem Frust Luft.

Ob seiner Ehefrau Angela Jones die Aufnahmen besser gefallen haben? Drei Jahre nach seinem Shooting gaben sich der 35-Jährige und sein Schatz das Jawort. Die freudige Nachricht verkündete der TV-Star mit einer großen Portion Humor auf Twitter. "Nicht nur, dass ich die Arctic Monkeys in L.A. verpasst habe – sie spielten in Italien, als wir dort waren – aber meine Frau wollte lieber heiraten!", scherzte Matthew und teilte ein bezauberndes Bild von sich und seiner strahlenden Braut.

Matthew Lewis, "Harry Potter"-Star
Instagram / mattdavelewis
Matthew Lewis, "Harry Potter"-Star
Matthew Lewis und seine Ehefrau Angela Jones, im Jahr 2018
Instagram / mattdavelewis
Matthew Lewis und seine Ehefrau Angela Jones, im Jahr 2018
Was haltet ihr von Matthews Veränderung über die Jahre?
71
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de