Die große Ähnlichkeit von Katie Price (36) und ihrem Töchterchen Princess Tiaamii lässt sich definitiv nicht abstreiten. Der Spross ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten – und natürlich wunderschön. Das findet auch die stolze Mutter selbst und postet nun eine Collage, die das noch einmal beweist.

Princess Tiaamii
Instagram/officialkatieprice
Princess Tiaamii

"Princess, die schönere Version von mir", scherzt Katie zu dem Bild, das auf Instagram zu finden ist. Neben den fast identischen Gesichtszügen fallen vor allem die großen Kulleraugen der beiden auf. Lediglich die Augenfarben von Princess und Katie unterscheiden sich. Bei der Siebenjährigen scheinen sich die Gene ihres Vaters, Peter Andre (42), also eher weniger durchgesetzt zu haben.

Katie Price
Katie Price yougossip.co.uk
Katie Price

Als Mini-Model stünden Princess garantiert alle Türen offen. Vielleicht schlägt sie aber doch einen anderen Weg ein, als Mama Katie. Für diese Entscheidung hat die Süße ja auch noch viele Jahre Zeit.

Katie Price
WENN
Katie Price

Ihr seid große Fans von Katie Price? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz: