Offensichtlich hat es "klick" gemacht: June Shannon, die im letzten Monat mit Promi-Fitnesstrainerin Natasha Kufa anfing ihre überflüssigen Kilos anzugehen, bleibt dem Sport treu! Gemeinsam mit Tochter Alana, besser bekannt als Honey Boo Boo (9), hat sie das Workout im Fitnessstudio in ihren Alltag erfolgreich integriert.

June Shannon und Natasha Kufa
Splash News
June Shannon und Natasha Kufa

Noch immer an ihrer Seite: Natasha Kufa, die Mutter und Tochter langsam an das Sportprogramm gewöhnt und die Gewichte sowie das Ausdauertraining an die beiden anpasst. Honey Boo Boo wiegt mit ihren neun Jahren nämlich immerhin schon 56 Kilogramm und läuft damit Gefahr, im Erwachsenenalter unter Fettleibigkeit zu leiden. Genau deshalb sollen die Pfunde jetzt purzeln und Mama June geht mit gutem Beispiel voran. In der TV-Show The Doctors wurde der miserable Gesundheitszustand von Mama und Tochter aufgedeckt und zu einer Lebensumstellung geraten.

Honey Boo Boo und June Shannon
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo und June Shannon

Das ziehen Alana und Mama June nun durch und wollen im Mai ihre Ergebnisse in der Sendung präsentieren. Ob ihnen das gelingt? Mit der Hilfe von Natasha und ein wenig eigenem Antrieb können sie ihre gesteckten Ziele mit Sicherheit erreichen und ihr Leben komplett umstellen.

Honey Boo Boo
Splash News
Honey Boo Boo