Venedig scheint momentan ein absolut beliebtes Promi-Urlaubsziel zu sein. Während sich schon vor einigen Monaten Larissa Marolt (22) mit ihrem Whitney in einer Gondel zeigte, urlaubten auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) vor einigen Tagen in der italienischen Hafenstadt. Nun zeigt sich auch GZSZ-Liebling Nadine Menz (25) in der Lagunenstadt.

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz

Auf Facebook teilte sie jetzt ein Foto von sich und sendete ihren Fans so liebe Grüße. Lachend steht sie auf einer Brücke, weitere sind in der engen Gasse im Hintergrund zu erkennen. Die Blumen blühen, die Sonne strahlt - der Schauspielerin geht es sichtlich gut.

Nadine Menz
RTL/privat
Nadine Menz

Wer sich aber hinter der Kamera versteckt hat, teilte Nadine ihren Anhängern aber nicht mit. Ob sie sich ein paar schöne Tage mit ihrem Liebsten macht? Noch vor wenigen Monaten zeigte sich Nadine mit ihrem Freund in weiter Ferne. Gemeinsam scheinen sie ihre freie Zeit mächtig zu genießen.

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz

Ihr seid totale Fans von Nadine Menz und GZSZ? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen.