Promiflash Logo
Total entspannt: GZSZ-Nadine Menz urlaubt in VenedigGetty ImagesZur Bildergalerie

Total entspannt: GZSZ-Nadine Menz urlaubt in Venedig

19. Apr. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Venedig scheint momentan ein absolut beliebtes Promi-Urlaubsziel zu sein. Während sich schon vor einigen Monaten Larissa Marolt (22) mit ihrem Whitney (46) in einer Gondel zeigte, urlaubten auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) vor einigen Tagen in der italienischen Hafenstadt. Nun zeigt sich auch GZSZ-Liebling Nadine Menz (25) in der Lagunenstadt.

Auf Facebook teilte sie jetzt ein Foto von sich und sendete ihren Fans so liebe Grüße. Lachend steht sie auf einer Brücke, weitere sind in der engen Gasse im Hintergrund zu erkennen. Die Blumen blühen, die Sonne strahlt - der Schauspielerin geht es sichtlich gut.

Wer sich aber hinter der Kamera versteckt hat, teilte Nadine ihren Anhängern aber nicht mit. Ob sie sich ein paar schöne Tage mit ihrem Liebsten macht? Noch vor wenigen Monaten zeigte sich Nadine mit ihrem Freund in weiter Ferne. Gemeinsam scheinen sie ihre freie Zeit mächtig zu genießen.

Ihr seid totale Fans von Nadine Menz und GZSZ? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de