Promiflash Logo
AWZ-Neuling Jo Weil: Gibt es bald heiße Liebesszenen?Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Neuling Jo Weil: Gibt es bald heiße Liebesszenen?

20. Apr. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Alles was zählt kann sich derzeit über zahlreiche Neueinsteiger freuen. So verstärkt in Kürze Verbotene Liebe-Urgestein Jo Weil (37) das Team und wird garantiert für mächtig Trubel sorgen - vor allem im Leben von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 27). Mit dieser darf er nämlich ein Liebespaar mimen.

Die ersten Szenen der beiden sind bereits im Kasten. Darf man sich da vielleicht schon bald auf heiße Liebes-Action gefasst machen? "Bisher führen die beiden eine eher romantische Beziehung - was im Schlafzimmer abgeht, hat man noch nicht gesehen", lacht der Schauspieler im Interview mit RTL. "Aber ich bin sehr gespannt, was sich die Autoren noch so alles für uns einfallen lassen..."

Selbst wenn es dann noch zu Bettszenen kommen sollte, wäre das für Jo und Julia garantiert kein Problem. Die beiden kennen sich nämlich schon länger, wie der AWZ-Neuzugang verrät: "Julia habe ich vor ein paar Jahren auf einer Produktions-Weihnachtsfeier kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich denke, dass wir einen ziemlich ähnlichen Humor haben - insofern werden wir bestimmt eine lustige Zeit zusammen haben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de